Familienrallye

Mit einer Digitalen Stadtrallye in eine neue Zeit

Das Mehrgenerationenhaus Neuwied startet wieder durch! Und weil der Familientag dieses Jahr nicht ins Wasser fallen soll gibt es ab dem 25.06. die Möglichkeit kontaktlos an einer digitalen Stadtrallye für die ganze Familie teilzunehmen.

Hierfür muss nur auf dem Tablet oder dem Smartphone die Actionbound App runtergeladen und über die Suchmaske der „Neuwieder Familientag“ ausgewählt werden, schon kann der digitale Mitmach-Spaß für Groß und Klein losgehen.

Wenn alle Stationen erfolgreich absolviert wurden dürfen die ersten 70 Teilnehmer sich als Belohnung eine, mit kleinen Überraschungen gefüllte, Familientasche im Mehrgenerationenhaus abholen.

Die Abholung erfolgt nach Anmeldung im Mehrgenerationenhaus Neuwied, Wilhelm-Leuschner-Str.5, 56564 Neuwied. Telefon 02631 390 730 und per Mail an mgh@fbs-neuwied.de