Aktuelles

Tragecafé

Lade Karte….

Datum/Zeit

26/09/2017 – 28/11/2017: 9:30 – 11:30 Uhr

Veranstaltungsort

Mehrgenerationenhaus Neuwied

Kategorien


Tragecafé

In Zusammenarbeit mit der Kath. Familienbildungsstätte Neuwied e.V.

Im Herbst starten wir mit einem neuen Angebot für (werdende) Eltern rund um das Thema “ergonomisches Tragen von Babys und Kleinkindern”. In unserem Offenen Tragecafé sind junge Eltern willkommen, die sich austauschen möchten und Fragen rund um das Thema “Wie trage ich mein Kleinkind am besten?” haben. Eingeladen sind diejenigen, die schon eine Trageberatung hatten, oder die sich mit dem Thema erstmals vertraut machen möchten. Aber natürlich auch losgelöst vom Thema “Tragen” können Eltern ganz ohne Anmeldung mit ihrem Kind vorbeischauen.

Termin:

Jeden 4. Dienstag im Monat, 26.09., 24.10., 28.11.2017, jeweils 09:30 – 11:30 Uhr

Leitung:

Miriam Meier, geprüfte Trageberaterin

Leave a Comment (0) ↓